Lidl Schweiz erweitert Sortiment

Frische Pasta-Produkte aus der italienischen Tradition

18.09.2024 | Weinfelden

Nonna Mia Pasta

Ab sofort sind frische italienische Pasta-Produkte in über 100 Lidl Filialen erhältlich. Unter dem Eigenmarkennamen «Nonna Mia» erweitert der Detailhändler sein Sortiment um zahlreiche neue Qualitätsprodukte.

Die italienische Küche und ihre Produkte sind bei der Schweizer Bevölkerung sehr beliebt. Lidl Schweiz erweitert deshalb sein Sortiment um ein Stück «Dolce Vita». Unter der Eigenmarke «Nonna Mia» finden Kundinnen und Kunden ab sofort eine grosse Auswahl an frischen Pasta-Produkten. Klassiker wie Lasagneblätter, Tagliatelle, Ravioli mit abwechslungsreichen Füllungen sowie Gnocchi gehören zum neuen, frischen italienischen Pasta-Sortiment im Kühlregal.

«Mit frischer Pasta im Sortiment möchte Lidl Schweiz den Kundinnen und Kunden einen einfachen Zugang zu traditionellen italienischen Spezialitäten zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen» erklärt Vincenzo Lanza, Geschäftsführer Einkauf bei Lidl Schweiz.

Während Lidl Schweiz bereits erfolgreich Schweizer Qualitätsprodukte wie Käse und Rösti ins Ausland exportiert, importiert der Smart Discounter nun frische Pasta direkt aus Italien.